Auch dieses mal feierten wir unser Klassentreffen in der "Schihütte Bühlertal"
Unter dem Motto: 50 Jahre hier auf Erden, 35 Jahre Schulabschluss, und dazu noch unser 3-tes Klassentreffen

Klassentreffen 2010

Das waren wieder erlebnisreiche Tage, die wie im Flug vergingen. Jetzt sind sie Vergangenheit und existieren nur noch in unserer Erinnerung. Ein fröhliches, lebhaftes  Wiedersehen,  an  dem  wir wieder ein paar Kollegen vermissten.
Niemand schreibt so interessante Geschichten wie das Leben selbst; wir haben die unseren einander erzählt. Manchen mag das Leben wohlwollender ins Buch geschrieben haben als anderen, doch alles in allem blicken wir auf gute, ordentliche Lebensläufe. Die Freuden unseres noch jungen Alltags sind die wieder gewonnene Freiheit und -- so vorhanden – die Enkelinnen und Enkel. Auch die Aussicht auf unbeschwertes Reisen bringt jugendlichen Glanz in die Augen. Wir behandeln das Thema Alter, als betreffe es alle anderen, ganz sicher aber nicht uns.

                                                               Zurück    zu Klassentreffen

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!